„Fernseher, der Energie erzeugt“: „Tagesschau“ fällt auf afrikanischen Betrüger herein

Auf ihrer Website präsentierte die „Tagesschau“ am Freitag eine vermeintliche Technik-Sensation: einen „Fernseher, der Energie generiert, statt sie zu verbrauchen“. Doch die „Tagesschau“-Autorin klingt nicht nur von der Erfindung überzeugt – sie übernimmt sogar die Erzählung, wonach sie sich nur deshalb nicht durchgesetzt habe, weil sie aus Afrika stamme.

FreeSpeech

FreeSpeech.international - Texte und Cartoons zur Meinungsfreiheit